Service & Downloads

Wichtige Kontakte:

Verträge und Anmeldung

FAQ

Alle Verträge und Formulare, die Sie für Ihren Glasfaserzugang benötigen finden Sie hier.

Downloads

Für den notwendigen „Papierkram“ finden Sie in dieser Rubrik alle Formulare und Verträge.

Läuft nicht?

Falls es mal nicht reibungslos läuft, finden Sie hier einfache Hilfe für kleine Problemchen zum Selbstverarzten.

Videos

Hier finden Sie Videos zu den Themen * Warum Glasfaser? * Glasfaser Einbau * Endgeräte

Aktuelles

Die Auswirkungen des Corona-Virus werden auch für die Plöner Bevölkerung immer spürbarer. Im Gleichklang mit anderen Verwaltungen und Institutionen schränkt nun auch die Stadtwerke Plön Versorgungs GmbH (SWP) ihre Publikumskontakte zum Schutz ihrer Kunden und Mitarbeiter ein. Ab Montag den 16. März bis voraussichtlich zum 03. Mai ist das Kundenbüro (Lange Straße 22) geschlossen. Die Mitarbeiter beraten Sie jedoch gern per Telefon oder E-Mail. SWP beschränkt jede Art von Publikumsverkehr auf das absolut notwendige Minimum - so wie es mittlerweile auch bundesweit von Behörden und Firmen praktiziert wird. Das Kundenbüro ist wie bisher unter der Rufnummer 04522/808 990 oder per E-Mail unter kundenservice@stadtwerke-ploen.de zu erreichen.


Baubeginn für Stadtheide:
Ende August 2019.

Bekanntmachung: Wir bauen Stadtheide aus.